ein kleines Mädchen in einer großen Welt
 



ein kleines Mädchen in einer großen Welt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

https://myblog.de/ihre-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
das Richtige

...Ich höre gerade ein Klavier Stück. Was er auch konnte. Ich habe gerade etwas getan. Aber ich bereue es kein Stück. Hoffe das bald etwas zurück kommt.... Erinnerungen so viele Erinnerungen kommen hoch, erwecken andere Erinnerungen, evlt. welche die noch hätte kommen können. Gerade schon so halb sein Geburtstagsgeschenk fertig gemacht... doch es fehlt ne Menge... Ich fühle mich gut dabei was ich getan habe. Aber ob etwas Positives zurück kommt habe ich keine Ahnung, kann ich leider nicht einschätzen.. leider. (eine SMS an ihn schreiben) Ein komisches Gefühl habe ich gerade im Bauch - nach all dem was passiert ist. Er hat SIE wiedergesehen, ich habe SIE endlich auf einem Bild gesehen... so dass ich sie evtl. eines Tages schlagen kann oder sowas ähnliches. Er hat ihre Nummer - er hat schon mit ihr SMS geschrieben... es ist eigentlich so ein schreckliches Gefühl... ich merke wie Wut in mir hoch kommt... Aber nein. Tränen sind stärker... Ich habe Angst vor der evtl. Antwort.... aber umso stolzer bin ich, es getan zu haben!! Ich denke es war die richtige Entscheidung. Ich liebe ihn sehr... das weiß ich. Wieso wollte ich es denn nicht wahr haben.. das es einfach so ist in der letzten Zeit? ...ich wollte einfach sehen, ob es mir besser geht - wenn ich ohne IHN bin, ob ich ohne meine Liebe leben kann - besser leben kann... doch.. ich kann es nicht.

> Link fürs Lied:
http://www.youtube.com/watch/?v=-ZJDNSp1QJA&feature=bf_prev&list=PLB1F50C81552F7535&index=109
25.7.11 04:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung