ein kleines Mädchen in einer großen Welt
 



ein kleines Mädchen in einer großen Welt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

https://myblog.de/ihre-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fragen auf Fragen

Warum? Warum sie. Warum musste es sein. Es tut so scheiße weh. Ich kann kein klaren Gedanken fassen. Drehen sich nur um sie und ihm. Schaue auf meine Schnitte am Arm und würde am liebsten noch ein hinzufügen um diesen Schmerz im Herzen zu betören. Es sind so viele fragen in meinem Kopf, Fragen die weh tun. Ich wünschte mir, nicht mehr da zu sein. Gar nicht mehr, ich mache doch eh nur Fehler und tu anderen weh. Ich bin ein einzelner Fehler. Ich möchte nur für den einen Menschen perfekt sein, den ich liebe. Ihm gehört doch mein Herz... obwohl mein Herz langsam aufhört zu schlagen... ich kann nicht mehr
17.7.11 14:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung