ein kleines Mädchen in einer großen Welt
 



ein kleines Mädchen in einer großen Welt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/ihre-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
..erschreckend

...es ist krass. Gedanken die mir gerade in den Kopf schießen.. es kann sich keiner vorstellen. Ich habe ein Bild von ihm gesehen.. er sieht so schrecklich aus. Dieses gequälte lächeln.. diese Augen... es tut iwie weh ihn so zu sehen.. War ich das der das ihm angetan hat? ...war wirklich ich das? ich hoffe es nicht.. denn ich will ihn doch nicht kaputt machen - ich will ihn doch nur vor etwas schützen.. vor mich schützen. Liebe hin oder her - mit mir wird er nicht glücklich.. ich denke mittlerweile auch das keiner Mit mir glücklich wird... Ich habe das Gefühl ich erkenne ihn nicht mehr wieder.. Wer ist das auf diesem Bild ?!?!?! Es ist nicht der Mann, den ich kenne... was ist passiert?

Es kommen wieder so viele Fragen in meinen Kopf.. wie es ihm geht, was er wohl tut - wie es bei ihm weiter geht- zieht er wieder runter?... was wird passieren? Ich habe keine Ahnung... ob es richtig war - Ja zu sagen zu der Frage "Soll ich dich in Ruhe lassen?!" doch... ich weiß es gerade nicht. Es kommen manchmal so viele Erinnerungen hoch.. die mich traurig machen. Es tut weh... wirklich. Auch wenn mir es niemand ansieht.. es tut weh.. Wieso fangen diese Selbstzweifel wieder an... ?
5.10.11 00:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LeSeRiN (5.10.11 08:10)
Was soll denn der Schwachsinn??
Ich schreib später was Vernünftige dazu.
Lösch diese invaliden Kommentare einfach!
Grüß, LeSeRiN


LeSeRiN (5.10.11 19:04)
Hey,
also eigentlich ziehe ich meinen Hut vor deiner Entscheidung, dass du den Kontakt zu ihm abgebrochen hast, weil du nicht möchtest, dass es ihm deinetwegen schlecht geht. Du könntest ihn fragen, was er möchte, ob er noch Kontakt will, es sei denn, du willst es gar nicht mehr.
Ich glaube nicht, dass keiner mit dir glücklich wird. Wenn du an dir arbeitest, bist du bestimmt eine tolle Freundin für einen Mann. Du bist noch jung und du kannst viel an dir machen.
Viel Glück!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung