ein kleines Mädchen in einer großen Welt
 



ein kleines Mädchen in einer großen Welt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/ihre-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ein Himmel voller Wolken..

Und wieder sitze ich hier.. mit der Klinge in der Hand. Was bringt mir das Leben, wenn ich es doch nicht leben kann. Wenn ich nicht glücklich bin und eigentlich gar nicht mehr Leben will? Tag für Tag sind diese unerträglichen Schmerzen da, ich halte sie nicht mehr aus. Ich habe mit ihm telefoniert - gerade eben - und ich hatte Gedanken, entweder vom nichts. Leere. Oder Gedanken vom Tod, wunden die ich mir hinzufüge. Ich habe die ganze Zeit geweint. Bin ich dir so egal? - Klingt ein bisschen so. Doch es spielt bald keine Rolle mehr.. der Brief wird neu verfasst. Keiner kann mich aufhalten - es ist keine da. Es hält mich keiner auf. So sehr ich dich liebe, hasse ich dich. Ich will dich nur lieben.. doch es geht wohl nicht mit denen. Wenn es nicht geht - will ich nicht mehr. Mein Leben... brauch ich nicht mehr. Da wo ich hinkomme.. ist es viel schöner.

Ich halte dran fest an das, was vor mir liegen wird.
Ein Himmel voller Wolken..
30.7.11 13:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eine Leserin (8.8.11 18:46)
Hey, bist du okay? Geht's dir gut? Meld dich mal wieder!


(24.8.11 19:05)
Lebst du noch...? :-(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung