ein kleines Mädchen in einer großen Welt
 



ein kleines Mädchen in einer großen Welt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/ihre-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
das Richtige

...Ich höre gerade ein Klavier Stück. Was er auch konnte. Ich habe gerade etwas getan. Aber ich bereue es kein Stück. Hoffe das bald etwas zurück kommt.... Erinnerungen so viele Erinnerungen kommen hoch, erwecken andere Erinnerungen, evlt. welche die noch hätte kommen können. Gerade schon so halb sein Geburtstagsgeschenk fertig gemacht... doch es fehlt ne Menge... Ich fühle mich gut dabei was ich getan habe. Aber ob etwas Positives zurück kommt habe ich keine Ahnung, kann ich leider nicht einschätzen.. leider. (eine SMS an ihn schreiben) Ein komisches Gefühl habe ich gerade im Bauch - nach all dem was passiert ist. Er hat SIE wiedergesehen, ich habe SIE endlich auf einem Bild gesehen... so dass ich sie evtl. eines Tages schlagen kann oder sowas ähnliches. Er hat ihre Nummer - er hat schon mit ihr SMS geschrieben... es ist eigentlich so ein schreckliches Gefühl... ich merke wie Wut in mir hoch kommt... Aber nein. Tränen sind stärker... Ich habe Angst vor der evtl. Antwort.... aber umso stolzer bin ich, es getan zu haben!! Ich denke es war die richtige Entscheidung. Ich liebe ihn sehr... das weiß ich. Wieso wollte ich es denn nicht wahr haben.. das es einfach so ist in der letzten Zeit? ...ich wollte einfach sehen, ob es mir besser geht - wenn ich ohne IHN bin, ob ich ohne meine Liebe leben kann - besser leben kann... doch.. ich kann es nicht.

> Link fürs Lied:
http://www.youtube.com/watch/?v=-ZJDNSp1QJA&feature=bf_prev&list=PLB1F50C81552F7535&index=109
25.7.11 04:57


Dämliche -

ICH HASSE DICH DU BEHINDERTE HURE - FASS IHN NIEMALS WIEDER AN DU VERDAMMTE NUTTE! WENN ICH DICH EINES TAGES SEHEN SOLLTE DANN LAUF - LAUF WEG VOR MIR DENN ICH WERDE DICH SO VERPRUEGELN... MIT ALLEN MITTELN !! BIS DU FAST TOT AUF DEM BODEN LIEGST UND HEULST UND MICH ANFLEHST AUFZUHOEREN... DOCH ICH WERDE NICHT AUFHOEREN ICH SCHLAGE WEITER AUF DICH EIN BIS DEIN HERZ AUFGEHOERT HAT ZU SCHLAGEN, SELBST DANN HOERE ICH NICHT AUF DU BILLIGE SCHLAMPE. HALTE DICH FERN VON IHM !!
24.7.11 14:37


Rückmeldung GB 23.07.11

Hey danke für das zufällige vorbeischauen
Mh ich bin 16 fast 17 und ja habe das Gefühl es wird immer schlimmer >.< weiß gar nicht mehr wo mir der Kopf steht und ein Abschiedsbrief ist eigentlich schon geschrieben... was soll ich noch tun?!
23.7.11 03:56


Du

Ein Traum zerplatzt,
in tausend Stücke.
Mein Herz vermisst dich,
es schreit nach dir.
Wunden heilen nicht,
sie werden schlimmer.
Ist dies mein Ende,
ohne dich?
23.7.11 03:42


Qual

Gedanken gehen nicht weg,
sie sind ständig da.
Es fangen die Qualen an,
diese schrecklichen Schmerzen.
Tag für Tag wird es schlimmer,
ich wehre mich dagegen.
Ich will das alles nicht,
doch es gibt keine Lösung.
Kann es nicht einfach aufhören,
es macht mich kaputt.
Lasst mich in Ruhe,
geht weg.
Sonst gehe ich,
für immer.
18.7.11 00:39


Fragen auf Fragen

Warum? Warum sie. Warum musste es sein. Es tut so scheiße weh. Ich kann kein klaren Gedanken fassen. Drehen sich nur um sie und ihm. Schaue auf meine Schnitte am Arm und würde am liebsten noch ein hinzufügen um diesen Schmerz im Herzen zu betören. Es sind so viele fragen in meinem Kopf, Fragen die weh tun. Ich wünschte mir, nicht mehr da zu sein. Gar nicht mehr, ich mache doch eh nur Fehler und tu anderen weh. Ich bin ein einzelner Fehler. Ich möchte nur für den einen Menschen perfekt sein, den ich liebe. Ihm gehört doch mein Herz... obwohl mein Herz langsam aufhört zu schlagen... ich kann nicht mehr
17.7.11 14:59


mein Herz

Siehst du das ?
Es ist mein Herz was du gerade in der Hand hälst.
Du zerdrückst es, merkst du es nicht?
Du schlägst es, merkst du es nicht?
Du trittst es, merkst du es nicht?
Nagst Tag für Tag dran.
Kleine Schnitte sind zu sehen.
Als sei es nichts Wert.
Ist es so?
16.7.11 22:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung