ein kleines Mädchen in einer großen Welt
 



ein kleines Mädchen in einer großen Welt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/ihre-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
dam dam... dam dam endlich Wochenende, doch leider werde ich es nicht so nützen können wie ich es in gewisser maßen tun sollte :S muss mega viel lernen... aber will auch feiern gehen :S heute wird das leider nichts & morgen steht noch nciht fest. vllt treffe ich mich auch mit 'nem Freund... oh man -.- son kack! Hab iwie das gefühl ich verkack meine Schule.. aber nja - werde jetzt gleich bisschen was fürn Haushalt tun und dann ja.. mal anfangen was für die Schule zu tun iwie.. muss ich es ja schaffen und durch ncihts tun... passiert es leider leider.. leider nicht :/

Wünsche euch ein schönes Wochenende !!!
23.9.11 12:57


so lala

oh man.. es ist so stressig gerade alles. JEden Tag unterwegs... und wenn nicht, dann sollte Schule anstehen ich bin deprimiert weil im MOment einfach nichts läuft.. Schule läuft nicht, weil ich total müde bin... ich habe wieder schreckliche Schlafprobleme (( dann komt dazu noch, das ich men Handy verloren habe.. -.- ich habs geliebt ^^ nja... meiner Mutter gehts nicht so prächtig, mein Dad ist krank - grippe.... mh... nja... läuft nicht so super alles.. nja..
..
.
...
..
....aber das Positive ist, ich komme langsam zu den Underground Tänzern - ich freu mich sehr darüber ! mh.. ich versuch mal wieder iwie mehr zu schrieben...

mir gehts soweit gut!

<3
20.9.11 13:30


Dies Das

An die LeSeRiN > ich sehe mich stark nach beidem...fehlt mir sehr Nein leider klappt nichts wirklich vorm schlafen gehen. Lesen da kann ich mich nicht so konzentrieren aber danke für deine tollen Ideen. :/ Es kommt immer mal wieder hoch, all das - all die schönen Zeiten, Momente. Die schmerzen sehr - doch was ich am schlimmsten finde, ich weiß das es richtig war so. So sehr ich ihn vermisse, es war richtig... vllt schaffen wir es eines Tages nochmal zusammen zu finden (was ich sehr hoffe) und wir neu beginnen können. Aber so wie ich war/bin mit meiner Eifersucht - nein wird es leider nichts. ach ich weiß gerade auch nicht recht :/ bin bisschen durcheinander und fertig... denke mal wieder zu viel nach & lenk mich zu wenig ab... hm
29.8.11 14:05


Letze Zeit..

Es ist viel in der letzten Zeit passiert, wie ich schon erwähnt habe. Ich habe eine beste Freundin gefunden, sie tut mir nur gut und ich liebe sie über alles. Es ist komplett aus mit meinem Freund... ob es die richtige Entscheidung war - ich weiß es nicht. Die Schule hat wieder angefangen, ich kriege nichts auf die reihe. Es ist eigentlich ziemlich deprimierend... hat er doch recht gehabt? Ich frage mich, bin ich so ein Stück dreck? Habe ich unsere Beziehung so kaputt gemacht? Ich sitze wieder hier weinend und fühle diesen Schmerz, schmerz wo ich weiß, ich habe etwas gehen lassen, was ich eins geliebt habe und es immer noch tue. Doch weiß ich einfach.. es kann erstmal nicht mehr so werden wie es wahr. Es schmerzt sehr... eingestehen will ich es mir auch nicht so recht, so wie jetzt. Seine Liebe, Nähe alles fehlt. Ich habe aus Zufall unser erstes Bild gesehen - es tat schrecklich weh. Das schönste wäre es ihn jetzt bei mir zu haben, ihm zu sagen "ich liebe dich" - diese wunderschöne Zeit wiederzu haben.. doch es wird erstmal nicht so. Ich weiß nicht was er macht, tut oder sonst irgendwas. Vllt zieht er wieder hinunter - ich weiß es nicht. Ich weiß gar nichts... Mich plagen tag für tag Krämpfe... wenn Sie da ist, meine beste Freundin, kann ich abschalten - doch wenn ich alleine in meinem Bett liege, einsam bin. Nein - dann fehlt mir alles... alles was ich hatte.
28.8.11 03:33


kurze Erklärung

Entschuldigt mich, das ich nicht mehr geschrieben habe. Habe im moment sehr viel zutun wegen schule, und es ist soviel passiert gutes, schlechts - komisches.. ach :/ ich weiß auch noch nicht ob es alles so richtig ist. aber mh... ich werde mir demnächst wieder zeit nehmen mehr hier zu schrieben. <3
25.8.11 21:43


ein Himmel voller Wolken..

Und wieder sitze ich hier.. mit der Klinge in der Hand. Was bringt mir das Leben, wenn ich es doch nicht leben kann. Wenn ich nicht glücklich bin und eigentlich gar nicht mehr Leben will? Tag für Tag sind diese unerträglichen Schmerzen da, ich halte sie nicht mehr aus. Ich habe mit ihm telefoniert - gerade eben - und ich hatte Gedanken, entweder vom nichts. Leere. Oder Gedanken vom Tod, wunden die ich mir hinzufüge. Ich habe die ganze Zeit geweint. Bin ich dir so egal? - Klingt ein bisschen so. Doch es spielt bald keine Rolle mehr.. der Brief wird neu verfasst. Keiner kann mich aufhalten - es ist keine da. Es hält mich keiner auf. So sehr ich dich liebe, hasse ich dich. Ich will dich nur lieben.. doch es geht wohl nicht mit denen. Wenn es nicht geht - will ich nicht mehr. Mein Leben... brauch ich nicht mehr. Da wo ich hinkomme.. ist es viel schöner.

Ich halte dran fest an das, was vor mir liegen wird.
Ein Himmel voller Wolken..
30.7.11 13:15


Fuckin Shit

wenn ich DAS nur lese "I am a total internet (and mac) geek" und "I am proud to be part of a generation called 'digital natives'. A generation that didn't and still doesn't only take technology as it is. " .....super toll. Wie ist es bei dein scheiß Elektrofuckers? mh... denke gut. Bist ja gut mti den aktiv ich hasse es ich hasse all diesen verschissenen kram. wirklich - aus tiefsten Herzen ....heul gerade und vermisse dich und denk an Ihre scheiß fresse und könnte kotzen (Was ich auch schon getan habe). Ich hab alles versaut. Ich bin Schuld an allem... es kotzt an. Mein Leben kotzt an... scheiß Google + ist doch genau sowas wie facebook fast... viel spaß bei dem scheiß. ich hasse HASSE ES !!!!
28.7.11 02:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung